Am 8. Juli fand die offizielle Verabschiedung der Kreistagsmitglieder statt, die nicht mehr angetreten waren, oder die nicht mehr wiedergewählt wurden. Bei der CDU-Fraktion wurden Christina Almert, Daniela Braun, Martin Buhl, Johanna Forster, Prof. Dr. Martin Jäckle,Wolfgang LütznerKarlheinz Luginsland, Dr. Wolfgang Miller, Prof. Dr.Axel Prokop, und Claus Unger verabschiedet.
Außerdem wurden langjährige Kreistagsmitglieder geehrt. Unser Kreistagsfraktionsvorsitzender, Helmut J. Noe, ist bereits seit 31 Jahren im Kreistag und bekam die Ehrenmedaille in Silber des Landkreistages Baden Württemberg verliehen.
In der Fraktionssitzung am 3. Juli verabschiedete und würdigte Helmut Noë die ausscheidenden Mitglieder der Fraktion. Jedes Mitglied bekam ein kleines Abschiedsgeschenk.

Helmut Noë erhält die Ehrenmedaille in Silber des Landkreistages Baden Württemberg

 

Verabschiedung von Christina Almert

 

Verabschiedung von Martin Buhl

 

Verabschiedung von Johanna Forster

 

Verabschiedung von Karlheinz Luginsland

 

Verabschiedung von Dr. Wolfgang Miller

 

Verabschiedung von Dr. Martin Jäckle

 

Verabschiedung von Prof. Dr. Axel Prokop

 

Verabschiedung von Bürgermeister Claus Unger