Am 7. Januar fand die Nominierungsversammlung für den Wahlkreis 8 in Steinenbronn statt. Nominiert wurden (Reihenfolge nach Plätzen): Dr. Gabriele Moritz-Rahn, Dr. Wolfgang Miller, Leon Kolb, Milena Sterns, Annerose Wedekind und Simon Römmich

v.l.:Anne-Susan Nakonz, Okan Altay, Andreas Kindler, Hans-Ulrich Protzer, Kerstin Bangemann, Anke Haug, Michael Moroff.

Am 16. Januar fand in Renningen die Nominierungsversammlung für den Wahlkreis 6 Renningen - Magstadt statt. Nominiert wurden (Reihenfolge nach Plätzen): Anke Haug, Anne-Susan Nakonz, Andreas Kindler, Okan Altay, Kerstin Bangemann, Hans-Ulrich Protzer, Norman Wiechmann

Am Freitag fand die Nominierungsversammlung des Wahlkreises 2 statt:

Für den Kreistag Böblingen im Wahlkreis Sindelfingen kandidiert an der Spitze Dr. Bernd Vöhringer. Es folgen Walter Arnold, Christian Gangl, Johanna Forster, Günter Niebel, Pierre Trümper, Dr. Elmar Schwarzer, Maike Stahl, Lorenza Tavano, Georg Schindler, Karl Rommel, Sandra Adler, Louis Krahn, Wahab Moradi, Dietmar Loeser und Frank Bechtle.